Die Tarot Karten dienen nur als Werkzeug

             

Deine Seele sagt mehr als alle Karten dieser Welt...

Gerne lege ich auch den Tarotkreis


Das Tarot, so wie alle anderen Karten, dienen nur als Werkzeug…

Ich lege dir dass keltische Kreuz, damit dein Innerstes sich  einstimmen kann – die Karten dienen uns als Werkzeug, oder als Mittler,  welche ein Tor zu dir selbst aufstoßen. Denn letzten Endes sagt deine  Seele sehr viel mehr, als alle Karten dieser Welt zusammen!

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Rider Waite Deck, den  wunderbaren Erzengel Karten Doreen Virtue, sowie den Madame Lenormand Karten gesammelt, weswegen ich diese auch in meiner Arbeit einsetze…

Wenn du möchtest, können wir sofort in dein Kartenbild sehen, und den Schlüssel zu deiner Seele einsetzen!

Du möchtest selbst gern lernen die Karten zu legen? Wenn du auf den folgenden Link klickst, wirst du auf meine Seite tarotkurs.online weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit den "Grossen Tarotkurs-Online" direkt zu buchen.

Weitere Seminare bitte auf Anfrage. Die Gruppen sind nicht größer als 6 Personen ....

Ich möchte genug Zeit für jeden haben, das ist mir sehr wichtig.....